Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Er wird sich eine andere suchen ...Fortsetzung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Er wird sich eine andere suchen ...Fortsetzung"

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Happy family
geschrieben von KarinIlona
Das ist eine schöne Geschichte, ich habe sie gern gelesen, liebe bella. Auch die Lehre daraus lohnt sich anzunehmen. Wir könnten also vogelfrei sein!
Mit liebem Gruß Karilona
Deine Geschichte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hat mir sehr gut gefallen und Freude beim Lesen gebracht.
Danke.
Liebe Grüße
Meli
oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo bella !Deine Amselgeschichte !
geschrieben von oessilady
Du hast die geschichte mit deinem Amselfreund so nett erzählt und ich verstehe ihn warum er gerade in deine so grün berankte Terassennische seine Amselfrau gefreit hat.Es ist ein zauberhafter Ausblick und das hat ihm einfach so gut gefallen,daß er sich bei Dir mit seiner Zwitschefamilie eingebürgert hat. Ich bin auch so ein Fan von nicht eingesperrten Vögeln ,
und bei mir kann ich besonders die Elstern mit ihren Jungen wie sie sie fliegen lehren gut beobachten.Ich wohne im 5.Stock eines hauses und das ist gerade so hoch wie die Bäume die im Park stehen.Von oben kann man vieles beobachten ,wenn man einen Sinn dafür hat.
Bei dir wird sich im nächsten Jahr das Pärchen wieder zum Eier ausbrüten treffen,das wette ich.
Sofern sie nicht einem größeren Vogel zum Opfer fallen. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende mit etwas Sonne und netten Stunden ! Berta
elise52
elise52
Mitglied

Danke,
geschrieben von elise52
für deine schöne Amselgeschichte. Trotz vieler Katzen in der Nachbarschaft lassen sich die Vögel nicht vom Nestbau abbringen. Meistens geht es auch gut aus.

Liebe Grüße Elise
indeed
indeed
Mitglied

Kommt ein Vogel geflogen...
geschrieben von indeed
an diesem tristen Sonntagmorgen (es regnet...)so eine schöne Geschichte zu lesen tut richtig gut. Danke für diesen Beitrag. Er hat direkt meine Stimmung gehoben... :):)
Dir noch einen wunderschönen Sonntag und liebe Grüsse
Ingrid

Anzeige