Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erinnerung an den Dank"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erinnerung an den Dank"

Liebe Renate!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Fast tagtäglich ereilen uns Horromeldungen aus Katastrophengebieten der Erde.
Was der Mensch in Europa vor Jahrzehnten an Leid und Entbehrung erzeugte, das tut dort die Natur immer wieder. Bleiben wir davon nun weitgehend verschont, auf immer...?
Die Frage muss sich wohl jeder selbst beantworten, in besonderer Weise am heutigen "Erntedank". Danke für Deine nachdenklich machenden Zeilen! LG *Ramires*
agleh
agleh
Mitglied

Hallo Renate,
geschrieben von agleh
ja, da stimme ich Dir zu, wenn man nur daran denkt, wieviele Kinder täglich in der Welt verhungern!! Danke, für diese Zeilen die zum Nachdenken anregen.
LG
agleh
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate....
geschrieben von henryk
....Das Bild ist froelich und alles es ist fruendlich fuer jeden Mensch. Danke. Henryk
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wir,
geschrieben von marlenchen
sollten täglich für speiss und trank danken,denn es ist noch genug hunger in der welt,liebe grüße für dich von marlenchen
pelagia
pelagia
Mitglied

DANKE
geschrieben von pelagia
will nur Danke sagen.

Anzeige