Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erinnerung an Eisblumen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erinnerung an Eisblumen"

Für Dich, liebe Renate:
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Mit lieben Grüßen
Sigrun
henryk
henryk
Mitglied

Ich auch ...wie schoen das samiraarabi gemacht...
geschrieben von henryk

Weihnachtliche Grüße GB Pics
" data-src="http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60c/026.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/60c/026.jpg">
Weihnachtliche Grüße GB Pics
">.....festilche Weihnachtsgruesse...von Henryk
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Sigrun
geschrieben von ladybird
wie habe ich mich gefreut über Deine Vollendung meines Eintrages,herzlichen Dank, genau soetwas suchte ich....klasse,welch schöne Idee,Gruß Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von ladybird
einen Glanz bringt Dein Weihnachtsbaum hier auf meinen PC,wie harmlos die Teddybären immer aussehen,gegenüber den echten? Mit Dank grüßt, sicherlich in den Schnee,Renate
samti
samti
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von samti
Eine schöne Erinnerung an die zarten, bizarren Eisblumen aus Kindertagen. Heute will ich auch lieber darauf verzichten, bin doch so schon ein Eiszapfen wenn ich nur Schnee sehe. Und es hat heute richtig geschneit. Brrr. Liebe Grüße zu dir. Helga

Anzeige