Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erinnerungen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erinnerungen"

outofspain
outofspain
Mitglied

Wie gut,
geschrieben von outofspain
dass Zeit alle Wunden heilt, sonst würden wir an den Erinnerungen zerbrechen.

Lieben Gruß Monique
Liebe Carola,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Gedicht hat mich tief berührt. Du hast die Liebe Deines Mannes in Dir. Du hörst seine Worte. Du denkst an ihn und das gibt Dir Kraft.
Warum?????????
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist wohl die häufigste Frage im Leben, warum nur, warum gerade ich..........??
Ich sage immer, der Weg ist jedem vorgeschrieben, den es gehen muss und er muss einen Sinn haben, das begreifen wir oder wolle wir nie begreifen!!
Du hast das Gedicht aus Deinem Leben ganz wundervoll geschrieben, es geht einem zu Herzen und man merkt wieviel Gefühl darin verborgen ist!!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft..........!!!

Anzeige

mary
mary
Mitglied

Ich fühlte das Gleiche....
geschrieben von mary
Ich habe das gleiche gefühlt, als mein Mann vor 10 Jahren plötzlich starb.
Du hast es wunderbar ausgedrückt. Freundliche Grüsse Mary
selina
selina
Mitglied

Ich fühle mit dir
geschrieben von selina
Starke Gedanken, schön dass du uns daran teilhaben lässt.
Ich wünsch dir, dass dir das schreiben bei der Verarbeitung deines Kummers hilft.
Mir hat es immer sehr geholfen.
Viele liebe Grüße Selina
liebe Carola
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast Deine Gefühle offengelegt und hast sehr gefühlvoll geschrieben.
ER ist nicht weg, er ist nur körperlich nicht da, aber das anzunehmen
und damit zu leben ist sehr schwer.
Man kann nur mit Dir fühlen.

liebe Grüsse,
Hartmut

Anzeige