Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ERNTEDANK"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ERNTEDANK"

aktiv
aktiv
Mitglied

GRUß
geschrieben von aktiv
Ja,wir sagen Dank für Speis und Trank-lg Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
für deinen Kommentar sage ich danke-und werde heut abend den köstlich Wein zum Erntedank zu mir nehmen,bist herzlich eingeladen,liebe Grüße Marlenchen
heide †
heide †
Mitglied

Netter Vers, Marlenchen.........
geschrieben von heide †
aber sag', mußt Du den Karl-Heinz extra noch einladen, ich dachte er sei Dein Ehemann.

Na dann, viel Spaß
wünscht Heide

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

grüßli
geschrieben von marlenchen
Liebe Heide,ist doch mal was anderes den Ehemann einfach mal nett einladen,ich find,s cool-schönen Abend noch für dich liebe Grüße von marlenchen
heide †
heide †
Mitglied

Stimmt!
geschrieben von heide †
Eine Einladung an den Ehemann kann auch seinen gewissen Reiz haben.

VG Heide
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Heide
geschrieben von marlenchen
Wollt dir nur mitteilen,der wein,der Abend war ein genuß,liebste Grüße an dich von marlenchen
heide †
heide †
Mitglied

Marlenchen, Marlenchen
geschrieben von heide †
ich ahne “Schlimmes“. Deshalb nicht verzagen, kannst Heide fragen.
VG H
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke liebe Heide
geschrieben von marlenchen
Das Schlimme war schön,liebste Grüße an dich von Marlenchen

Anzeige