Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erotik „pur“"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erotik „pur“"

herbi27
herbi27
Mitglied

Erotik "pur"
geschrieben von herbi27
Ja auch nur ein Geschäftszweig und fast konjunkturunabhängig!!
Gut geschrieben
florian
florian
Mitglied

Naja....
geschrieben von florian
... den Kartoffelsalat würd ich nicht mehr essen

*fg*

outofspain
outofspain
Mitglied

Florianwilhelm18
geschrieben von outofspain
Es ist doch nur ein Joke. ) Ich schreibe öfters einen solchen Unsinn.

Gruß Monique

Anzeige

senior99
senior99
Mitglied

Sex per Telefon
geschrieben von senior99
Zuerst dachte ich der Narr soll ruhig zahlen, möglichst viel! Dann habe ich eine Weile nachgedacht und mich ein bischen für mein voreiliges Urteil geschämt .
Das ist kein Narr der für seine Dummheit viel zahlen sollte sondern ein ganz, ganz armer Teufel.Und der recht böse Gedanke der sich tief in Hintergrund einschlich: "Herr ich danke Dir dass ich besser bin als Diese" steht uns wirklich nicht zu.
kugelfisch
kugelfisch
Mitglied

Herrlich geschrieben liebe Monique,
geschrieben von kugelfisch
habe mich echt köstlich amüsiert. Was "Frau" so alles neben der Küchenarbeit schafft...

Medea
Medea
Mitglied

Es ist doch nur ein Joke. ;-)) Ich schreibe öfters einen solchen Unsinn......(Outofspain)
geschrieben von Medea
Bestimmt nicht nur ein"joke", die Zeitungen sind doch voll von versteckten Angeboten in Richtung Telefon-Sex. Wenn findige Hausfrau in wenigen Minuten ihr Haushaltsbudget erheblich aufbessern kann, ist sie obendrein auch noch geschäftstüchtig. Wer fragt denn da noch nach "Moral", der Rubel rollt und rollt, den Ehemann freut's .....
und mir hat die kleine Geschichte auch gefallen.


Anzeige

Ach, Monique,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe Deine Erotik-Geschichte genossen. Ich kann mir vorstellen, dass manchem Mann schon beim Lesen heiß werden könnte.

Du schreibst so, als hätte Dein Zwerchfell währenddessen schon vor lauter Lachen gezuckt. Toll!
outofspain
outofspain
Mitglied

Samiaarabi
geschrieben von outofspain
Ja Sigrun, es hat gezuckt, die ganze Zeit. ))
seewolf
seewolf
Mitglied

Ein durchaus ernstzunehmendes Thema
geschrieben von seewolf
Hier findet sich ein Bericht aus dem Alltag. Man sollte das Thema Sex im Alter nicht ausschließlich humoristisch/verklemmt betrachten. Die Geschmacksnerven sterben ja auch nicht mit 50 ab; warum soll das mit anderen Sensoren denn geschehen?

Schade um jedes "ruhiggestellte" Genital.

Anzeige