Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erwachen aus der Traurigkeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Erwachen aus der Traurigkeit"

girasola
girasola
Mitglied

Traurigkeit
geschrieben von girasola

So wie Dir ging es vielen von uns,auch mir.Nur nicht entmutigen lassen.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,und kleine Fehler kommen immer wieder mal vor.
Du bist auf dem richtigen Weg.
LG Rosemarie
tilli
tilli
Mitglied

Du sprichst mir aus der Seele !
geschrieben von tilli
Liebe Waltraud - Auch ich habe mir mit den PC ein neues Leben geschaffen. Es tut mir jetzt gut- mit Menschen zu reden. Habe auch viele Freunde gefunden - und bin dankbar dem Schicksal,das ich ST gefunden habe.
Ich schreibe meine Blogs, auch wenn ich nicht perfekt bin und spüre das Leben kehrt zurück. Teile meine Erinnerungen und wer will kann lesen, wer es nicht mag ,lässt es einfach. Mir aber bringt es Freude ,das zu sagen was in meiner Seele ist.
Viele Grüsse Tilli
marianne
marianne
Mitglied

Du kannst stolz auf dich sein!
geschrieben von marianne
Liebe Wally,
ich bin keine Chatterin, das weisst du-
aber wir werden sicher manchesmal in Verbindung sein.

Es ist gut, dass du hier bist.
Alles Liebe von Herzen wünscht
Marianne
sonja47
sonja47
Mitglied

Gut anturie
geschrieben von sonja47
Dass Du das Fenster zur Welt noch im Alter gefunden hast, ein grosses Bravo für
Deinen Mut, Du machst etwas gegen die Einsamkeit, kannst Dir mit Recht auf
Deine Achseln klopfen!
Ich selber habe auch erst vor 4 Jahren damit begonnen, auch ohne Lernstunden!
Grüsse Dich
Sonja
ridi
ridi
Mitglied

Ja es ist nicht immer leicht
geschrieben von ridi
Liebe Walli, auch mir erging es auch so, mein Sohn schenkte mir den PC
zuerst war ich nicht so froh darüber , später als ich in den ST beigetreten bin
bin ich immer glücklicher geworden
ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für dich Maria

Anzeige