Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es grüßt der Mai"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es grüßt der Mai"

wichtel
wichtel
Mitglied

Wunderschön, liebe Samti,
geschrieben von wichtel
ich schreibe selten Kommentare, aber ich muß Dir einmal sagen, Deine Gedichte
gefallen mir ausgesprochen gut.
Einen schönen ersten Mai wünscht Dir Carola
immergruen
immergruen
Mitglied

So war dieser Morgen
geschrieben von immergruen
auch bei uns und gerade bricht die Sonne durch und begrüßt den frisch gewaschenen Tag.
Eine Stimmung, die Dich immer an diesen Tag erinnern wird.
immergruen
oessilady
oessilady
Mitglied

Maigedicht wunderschön erfaßte Stimmung eines Maimorgens!
geschrieben von oessilady
Hallo Samti,du hast hier ein wunderschönes Maigedicht geschrieben,das die Stimmung eines schönen Maimorgens so lebhaft beschreibt,daß man das fast fühlen kann!
Klasse ,mein Kommentar dazu- und mach weiter so,denn es erfreut den Leser ,so auch mich!
Einen wunderschönen 1.Mai wünsche ich Dir und wenn du auf den Maibaum klettern willst,dann bitte fall nicht runter,ehe du nicht den Kranz ganz oben erwischt hast ! War natürlich spaßig gemeint! Ich grüße dich herzlich, Berta

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

toll,
geschrieben von marlenchen
hast du dein gedicht vom maimorgen rübergebracht,liebe grüße für dich vom marlenchen
Britt
Britt
Mitglied

Oh ja,
geschrieben von Britt
dein Gedicht habe ich auch gern gelesen und freue mich an deinen lyrischen Worten zum 1. Mai, das passt so gut und ist romantisch, irgendwie zeitlos. Danke sagt Britt
samti
samti
Mitglied

Ich bedanke mich bei euch
geschrieben von samti
fü die netten Kommentare, und wenn es euch gefällt was ich schreibe. Die Natur ist so schön, da fallen solche Texte leicht. Auf den Maibaum bin ich jedoch nicht geklettert, habe ihn nicht gefunden Euch allen einen wunderschönen Mai mit viel Sonne auch im Herzen. Lieben Gruß Helga

Anzeige