Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es ist nie zu spät"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Es ist nie zu spät"

Schön zu lesen..........Einsicht kommt NIE zu spät!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Rita wird sicher überrascht sein, aber auch hoch erfreut.
Sie kennt dich wie keine andere, deshalb wird sie den Blumengruß
schon zu würdigen wissen.

Schön, wenn du solcher spontanen Eingebung gefolgt bist und
deiner Frau einen Blumenstrauß mitbringst.

Vielleicht solltest du das öfter tun?

Ich wünsche dir und deiner Rita
ein wunderschönes Wochenende.

deine/eure Freundin Karin
herbylein
herbylein
Mitglied

hi Karin
geschrieben von herbylein
danke dir für deinen lieben kommentar.
jedenfalls habe ich mir fest vorgenommen, in zukunft nicht mehr mit blumen zu geizen.

mlg....herby
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Das ist wunderschön Herbylein. So geht es glaube ich vielen Männern, auch meinem. Sie glauben, ihre Frau weiß schon, dass sie sie lieben, da braucht es keinen Blumenstrauß und dann sind sie tief gerührt, wenn ihre Frau allein durch einen Blumenstrauß solche tiefen Gefühle zeigt.
Man Herbylein, ich hab' jetzt richtig Gänsehaut. Vielleicht sollte ich diese Begebenheit mal meinem herzallerliebsten Gatten zu Lesen geben? Aber nein, das wäre ja ein Wink mit dem Zaunpfahl. Da muss er schon selbst drauf kommen. Wie Du schon schreibst, es ist nie zu spät.

Deiner Rita weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße,

woelfin

Anzeige

herbylein
herbylein
Mitglied

hallo wölfin,
geschrieben von herbylein
ich habe eigentlich nie mit blumen gegeizt, nur in den letzten paar jahren habe ich das einschlafen lassen. warum weiß der kuckuck....
danke für deinen netten kommentar.
mlg ...herby
minu
minu
Mitglied

Hallo Herby
geschrieben von minu
Das ist schön von Dir, es ist wirklich nie zu spät, für liebe Gesten,
doch auf einmal ist es dann eben doch zu spät und die Blumen auf dem Grab, sind
vergebens.
Lieben Gruss Emy
herbylein
herbylein
Mitglied

hallo emy
geschrieben von herbylein
ich habe schon so manche blume aufs grab gelegt, aber vergebens? nee, die erfüllten alle ihren sinn......
mlg...herby

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Hallo Herby
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich finde Deinen Bericht ehrlich und toll. Es wird vielen Männern so gehen wie Dir. Deine Frau wird die Blumen besonders zu schätzen wissen. Du wirst ja statt Blumen auch mal ein liebes Wort gehabt haben. Es gibt viele Gesten womit man seiner Frau zeigen kann, was sie einem wert ist. Ich bekomme seit 4O Jahren jeden Freitag meinen Rosenstrauß, aber manchmal wäre mir ein Wort lieber. So unterschiedlich sind nun mal die Menschen. Deiner Frau wünsche ich gute Besserung und Dir, daß Du den Weg zum Blumenladen nicht vergißt.
Liebgruß Monika
regenbogen44
regenbogen44
Mitglied

Hallo Herby,
geschrieben von regenbogen44
ich wünsche Deiner Frau gute Besserung. Dein Bericht macht mir eine kleine Gästehaut, Blumen zu bekommen ist wunderschön ob krank oder gesund ist, ob Hochzeitstag oder Geburtstag, wenn es von Herzen kommt, brauct man nicht viele Worte.

Schreib weiterhin du hast einen guten Schreibstil, weiterhin eine gute Ehe und alles Gute von meiner Seite.
nee, herby
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herbylein vom 24.10.2008, 16:15:07
der kuckuck weiß es sicher auch nicht *gg

weiterhin gute besserung für rita - und noch viele blumensträuße für sie!

chris33
chris33
Mitglied

Lieber Herby
geschrieben von chris33
dein Artikel hat mir gefallen, hat ins Herz getroffen-alles Gute für Dich und Deine Frau. Liebe Grüsse Christel

Anzeige