Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Etwas das bleibt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Etwas das bleibt"

pelagia
pelagia
Mitglied

Einen kostbaren Schatz
geschrieben von pelagia
den Du Dir aufbewahrt und wunderschön beschrieben hast. Danke für das Mitfreuen dürfen.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Liebe Carola,Erinnerungen,besonsers die schönen,werden wir unser Leben lang nicht vergessen,lg Marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Freue Dich
geschrieben von immergruen
an dem was ist und klage nicht um das, was war oder so ähnlich schrieb mir mal jemand als Überwort in einem Brief.
So verstehe ich auch Dein Gedicht . Erinnerungen bewahren und sie mit Freude und Dankbarkeit erfüllen.i
immergruen

Anzeige

wichtel
wichtel
Mitglied

Mein Dank an Euch
geschrieben von wichtel
dieses Gedicht habe ich auch für Laura geschrieben!!
Du hast...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...wundervolle Worte gefunden, um Laura zu zeigen, wie sie ihren geliebten Partner, trotz seines Wegganges, weiter in sich leben lassen kann. Die Erinnerung lässt Menschen in den Herzen der trauernden Hinterbliebenden weiterleben.
harfe
harfe
Mitglied

Erinnerungen in uns aufzubewahren
geschrieben von harfe
gehört zu unserem Leben. Vor allem an die schönen Stunden. Die uns verlassen haben, bleiben wie Sigrun schreibt, in unseren Herzen zurück.
Passend und zugleich tröstlich das Lied: "Und denk daran, immer wieder geht die Sonne auf und alles fängt von vorne an. ... Der Sommer des Lebens bringt dir die Freude und das Glück wieder zurück."
Ein, wenn auch etwas wehmütiges Gedicht, hast du es doch großartig beschrieben, liebe Carola. Danke!
LG Horst

Anzeige