Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Etwas Nachdenkliches ......"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Etwas Nachdenkliches ......"

guana
guana
Mitglied

Hallo Conny
geschrieben von guana
Eine sehr schoene warmherzige Geschichte.
Tut gut so etwas zu lesen. Toll, dass Du sie
aufgeschrieben hast.
Vielen Dank und lieben Gruss
Guntram
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von marlenchen
liebe Conny,ich kenne die Geschichte,habe sie vor längerem mal zu geschickt bekommen,schön,dass sie mir durch dich wieder neu gegeben ist, denn zwischendurch hatte ich mal einen Absturz mit meinem Laptop,alles futschicato-danke,so konnte ich noch mal lesen!Liebe Grüße an dich von Marlenchen
iverson
iverson
Mitglied

Sehr nachdenklich
geschrieben von iverson
über eine Lehrerin mit Herz und wie man mit so wenig viele Menschen verbinden kann.Danke ,das diese Geschichte eingestellt wurde und ich sie lesen konnte.

Anzeige