Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Etwas über Linden"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Etwas über Linden"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber louis2
geschrieben von marlenchen
schön,mal was wissenswertes über Linden zu erfahren,vieles habe ich nicht gewußt-darum war es für mich sehr interessant zu lesen-Danke-Mit lieben Grüßen an dich von Marlenchen
desiree
desiree
Mitglied

Danke louis2
geschrieben von desiree

mit Deinem Beirag hast Du mir eine große Freude gemacht. Natürlich habe ich nicht Dein Wissen über die Linden.

Bei uns im norddeutschen Raum wurden oft Linden gepflanzt. Sie dienten zum Schutz der Häuser - gerade in der Marsch. Ich kann mich auch erinnern, dass meine Großeltern und später wir oft unter diesen Bäumen saßen.
Schön finde ich an der Linde, dass das Grün so frisch ist und auch unten am Stamm viele Blätter nachwachsen.
Nochmals schönen Dank
desiree

Anzeige