Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "E.V.W.A"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "E.V.W.A"

girasola
girasola
Mitglied

:-)
geschrieben von girasola
Lieber Picaro.Habe lange nicht mehr so herzhaft lachen können.Gott sei Dank ist bei mir die E.V.W.A. noch nicht so stark in Erscheinung getreten,obwohl ich ehrlich zugeben muss,dass ich auch schon im Keller gestanden habe und mich gefragt habe,was ich eigentlich hier wollte.Kann man etwas dagegen tun??? Welche Therapie
würdest Du empfehlen ??? LG Rosemarie



Es geht noch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf girasola vom 04.10.2008, 12:43:46
Hallo Rosemarie,

auch bei mir ist es noch zu etragen, leider hatte ich schon immer die schlechte Eigenschaft, dass ich drei Dinge auf einmal tun wollte. Das nennt man zu viel wollen und das geht halt meistens nicht.
Ich wünsche Dir, dass Effizienz bei Dir immer erhalten bleibt.
Meine Empfehlung für Dich, ganz einfach, immer aktiv bleiben und alles tun, was geht. Für nichts, aber auch für gar nichts ist es zu spät. Auch nicht in unserem Alter. In Bayern sagt man: A bisserl wos geht oiwa!
Liebe Grüße Josef
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Herzhaftes Lachen
geschrieben von floravonbistram
denn wer kennt nicht ähnliche Situationen?
LG Flo

Anzeige

bartnixe
bartnixe
Mitglied

Hallo Josef
geschrieben von bartnixe
ich habe mal wieder laut gelacht, erkenne mich in Deiner Schilderung wieder, bin zwar noch im Anfangstzadium, aber weiß dank Deiner Schilderung wo ich mal lande. Überlege gerade was ich Dir schreiben wollte - habe es aber wohl schon getan - lach.
Liebe Grüße - Gabriele
bartnixe
bartnixe
Mitglied

Hallo Josef
geschrieben von bartnixe
ich habe mal wieder laut gelacht, erkenne mich in Deiner Schilderung wieder, bin zwar noch im Anfangstadium, aber weiß dank Deiner Schilderung wo ich mal lande. Überlege gerade was ich Dir schreiben wollte - habe es aber wohl schon getan - lach.
Liebe Grüße - Gabriele
wichtel
wichtel
Mitglied

Richtig Gabriele,
geschrieben von wichtel
lieber zweimal, als gar nicht....so wie Josef.
Einfach herrlich )),
da fällt mir ein,
ich habe ganz vergessen ...wie es war, als ich noch Sex hatte,
ist das auch Alzheimer?

LG Carola

Anzeige

Liebe Carola,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...da kann ich Dich beruhigen: dann war es noch nicht der richtige Sex...lache.

Lieber Josef, ich gestehe, mich schon im fortgeschrittenen Stadium wiederzufinden. Mache mir überall Notizen und finde diese nicht wieder. Da hilft nur eines: nicht den Humor verlieren und wenn man der einzige ist, der darüber noch lachen kann.
Die Lösung für Carola???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
weiter oben habe ich ja geschrieben, dass bei mir das alles noch gesteigert wird, weil ich immer gleich drei Dinge auf einmal machen wollte. (will) Ja, was sind das für drei Dinge? Sex+Sex und nochmal Sex!

Oweia, jetzt krieg ich wohl Ärger. Vorsorglich nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo picaro,
geschrieben von wichtel
Ganz so vergeßlich wie ich bist Du ja noch nicht.
Du machst nur einen großen Fehler, dabei mußt Du ja ins Schleudern kommen.
"Vorsorglich nehme ich alles zurück"


Punkt für Punkt -abarbeiten- heißt die Devise!!
Am besten Du machst Dir drei Eselsohren ins Laken ))



Danke..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
konnte mal wieder so richtig lache und es ist wie ein Spiegel in den man schaut!!
Mir ist auch schon allerhand passiert wo ich mich gefragt habe: He,Du, gehts noch??
Hab mal meine Sonnebrille gesucht, am Abend fand ich sie im Kührschrank, ob die Sonne doch zu heiss war lach, hätte wohl besser den Kopf drin versteckt , lach!!
Ich will gar anfangen mir aufzählen, sonst bin ich nächste Woche noch nicht fertig!!
Ich finde Deine Geschichte einfach goldig un dich denke so gehts es vielen!!!

ggggggggg, lach mal noch ne Runde, wenn man lachen kann ist alles halb so wild!!!

Anzeige