Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ewiger Tanz"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ewiger Tanz"

Liebe Anne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf immergruen vom 29.04.2009, 16:40:34
Camille Claudel, ich schätze ihr Werk so sehr und es berührt mich, dass Du die Innigkeit so empfindest - Du hast gut getroffen - es ist ein mir sehr wichtiges Gedicht.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Sigrun,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.04.2009, 08:53:50
ich freue mich, wenn meine Zeilen tiefe Emotionen bei Dir wecken, wahrscheinlich nicht nur bei Dir. Danke!
Liebe Grüße
Meli
Liebe Inge,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pelagia vom 29.04.2009, 08:29:20
ein Leben ohne Gefühle - was wäre das? Schaurig, möchte ich mir nicht vorstellen. Und der Tanz drückt alle Gefühle in Vollkommenheit aus.
Danke!
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

Liebe Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf agleh vom 29.04.2009, 06:54:14
Ich danke Dir für Deinen Kommentar und freue mich, dass Dir mein Gedicht gefällt. Ja, es haut auch einen etwas traurigen Anteil - aber das liegt an den Zeiten, die nur zeitweilig sind.
Liebe Grüße
Meli
hisun
hisun
Mitglied

Liebe Meli
geschrieben von hisun
ich bin hingerissen von diesem deinem schönen Gedicht ..
besser könnte man Nähe und Distanz oder Abschied und Neuanfang
in der Liebe, nicht in Worte fassen ..

Danke!
Mit liebem Gruss
Hisun / Sonja

nasti
nasti
Mitglied

Hi Meli
geschrieben von nasti
sehr schönes Gedicht wieder,


bin inspiriert zum Illustration dazu :O))))


LG

Nasti

Anzeige

Liebe Nasti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 09.05.2009, 10:07:12
ich bin sehr gerührt von diesem Deinem Kommentar - und natürlich freue ich mich, wenn ich inspiriere. Das ist eine sehr große Anerkennung, die Du mir da zuteil werden läßt.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Sonja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hisun vom 09.05.2009, 03:27:03
ich habe zu danken für Deine Anerkennung, die mich sehr freut.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige