Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "- F r e i -"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "- F r e i -"

Florian,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast Du wunderschön geschrieben, in diesem Lebensgefühl trifft sich Jung und Alt! Ich jedenfalls kenne es immer noch sehr gut.
Danke - liebe Grüße
Meli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ja frei
geschrieben von Drachenmutter
wer träumt nicht selbst diesen Traum vom Fliegen in Freiheit. Unsere Körper sind zu schwer dafür, wir haben keine Flügel, aber unsere Gedanken können davonfliegen und sie nehmen uns mit auf die Reise in die Freiheit.

Dein Gedicht gefällt mir gut Florian. In Dir schlummern ungeahnte Fähigkeiten. Vielleicht dürfen wir noch mehr so schöne Gedichte von Dir lesen?

Liebe Grüße,
woelfin
immergruen
immergruen
Mitglied

Sich mit 20 Jahren
geschrieben von immergruen
so ausdrücken zu können, ist beachtlich. Schau weiter mit offenen Augen nach außen und innen und schreib, was Dir auf der Seele liegt!
Der Anfang ist viel versprechend!
immergruen

Anzeige