Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fahrt ins Meer Teil 3"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fahrt ins Meer Teil 3"

koala
koala
Mitglied

Abenteuer pur leider in vertauschter Reihenfolge.
geschrieben von koala
Ich wohne auch in Australien. Das Fahren am Meer entlang ist anscheinend das "Absolute". Wie nachher das Auto vom vielen Salz von unten aussieht, daran wird nicht gedacht. Hauptsache 'Nervenkitzel'. Dein Artikel gibt es gut wieder.
Gruss Koala
outofspain
outofspain
Mitglied

Nachdem ich nun deine...
geschrieben von outofspain
drei Geschichten gelesen habe, eine allein macht ja keinen Sinn, könnte man nur noch sagen: "typisch Mann"! Steinzeitgene die da durch kommen, gell? ))

Aber Hauptsache dieses unbedachte Handeln hat niemanden körperlich geschadet. Materie lässt sich ersetzen, wenn auch mühselige.

Schönen Gruß

Monique


guana
guana
Mitglied

Falsche Reihenfolge u. s.w. Ist eine Tatsachengeschichte
geschrieben von guana
Hallo Monique.
Die drei Geschichten sind eigentlich nur eine. Da der Blog sie am Stueck nicht angenommen hat, musste ich sie dreiteilen.
Dabei habe ich dusseligerweise die Reihenfolge durcheinander gebracht.
Mit Steinzeitgen(geiles Wort finde ich)und typisch Mann, das hat sich leider, wenigstens hier, betraechtlich geaendert. Frueher habe ich ,auch mit Steinzeitgene, immer die kluge und umsichtige Art des anderen Geschlechts, wenigsten in allem was mit Autofahren usw. zusammenhing bewundert. Heute ist das weibliche Geschlecht, wenigstens hier, wesentlich steinzeitgeniger und tollkuehner, um das mal vorsichtig auszudruecken, als die Maenner.
Du wuerdest Dich wundern wieviel Maedchen und Frauen auf diesen abenteuerlichen Routen anzutreffen sind.
Gruss Guntram

Anzeige