Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fahrt ins Meer und grinsende Computer"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fahrt ins Meer und grinsende Computer"

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Längere Texte in Textverarbeitung vorformulieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo guana,

ich kann nur empfehlen, längere Texte in Textverarbeitung vor zu formulieren. Es ist so, dass du im System bei zu langer Untätigkeit rausgeworfen wirst und dann kannst du nicht mehr schreiben. Die Zeitspanne zum Schreiben sollte aber verdoppelt werden. Ich kümmere mich darum.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Längere Texte in Textverarbeitung vorformulieren
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2008, 09:21:10
P.S.: Ich habe soeben eine Verdopplung der Zeiten beantragt.
--
webmaster
outofspain
outofspain
Mitglied

Also,
geschrieben von outofspain
dass Compis fies und gemein sein können, das wissen wir wohl alle. Es stimmt, nach einer Weile will die Community uns nicht mehr und schmeißt uns flugs raus aus dem Programm. Es bleibt also nichts anderes übrig, als den Text in Word oder ähnliches zu schreiben, kopieren und rein damit beim ST.
Dein Compi kann nichts dafür,ehrlich! )

LG. oos
Karl
Karl
Administrator

30 min Editierzeit
geschrieben von Karl
als Antwort auf outofspain vom 15.02.2008, 14:17:16
Die Editierzeit von Beiträgen wurde jetzt von 10 min auf 30 min erhöht.

--
karl

Anzeige