Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fallen lassen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fallen lassen"

koala
koala
Mitglied

Yoga
geschrieben von koala
ist eine tolle Sache wie auch Tai Chi. Aber nur vom Arzt verordnet, ohne die entsprechenede innere Einstellung dazu, wird es wenig Wirkung zeigen. Aber Du wirst es ja selbst feststellen.
sissismam
sissismam
Mitglied

*breitgrins*
geschrieben von sissismam
dampf ablassen ist doch was feines, gelle
und andere zum lachen bringen auch!
ach ein kleiner tipp zu deinem yoga-kurs: wenn der leiter den kurs beendet mit den worten "die auflösung des knotens zeigen wir nächste woche" dann sollteste schon misstrauisch werden....laaaaach
schönen sonntag
Florian Karate wäre besser..Boxen na ja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hört sich ja alles ganz normal an bei Dir
deine persönlicher weg, oder besser deine Lebensweg, bist du schon eine weile am gehen
nur zur zeit sind deinen wegen die man in dem alter gehen muss vom Kindergarten zur Schule,entweder ins Studium oder zur eine Arbeistelle oder sogar FACHARBEITER..
Das mir Joga finde ich doof, man kann ruhe auch zuHause bekommen, oder sich mit ein paar Menschen auf eine Gummimatte setzen, natürlich jeder eine eigene.
Das mit der Tv kann ich gut verstehen, ich selber habe keins, es bedarf sehr viel mut keins zu haben, weil man dann nicht wirklich sinnlos leben kann, und man muss was sinnvolles tun, mit sich selber, und anderen.
Gut der PC ist schon ok, damit kann man auch sinnvolles tun,so wie du mal zu schreiben in der sekunde, einfach los zu legen.
Aber jeder hat seine persönlichen lebensweg, viele finden ihn nicht, oder man studiert was merkt wohl oh....man o man...und macht doch weiter, aber alles kann eine formen
und man meint alles tut man wirklich frei, frage dein Herz Florian, auch eine joga bedarf es nicht wenn deine umfeld ansich mit dir gut ist, kann seine das sich viele wege treffen der leute in jungen jahren, und alles ist nur ein Schauspiel ohne es zu merken, ich weiß wir schreiben uns wenig wir beide aber auch mal im Chatt hier bekommt man schon schwingungen eines Menschen mit und seinem Wesen, oder besser GEIST.
Tia Du mußt da durch Flroian ich bin mir aber sicher...ich mir....das du das gut machen wirst, da Du für deine alte deine augen auf hast, und auch ohren..
Aber es fehlt dir noch was....eine reihe von erfahrungen, also schütze dich gut vor diesen beulen die da kommen, ein paar müssen nicht sein der rest kommt wie der wind zu dir ohne zu fragen , das mit dem bibel TV da hast du recht...antiwerbung für GOTT
nur du selber kannst alleine was finden...such mal...rede mit ihm wie du willst aber rede zu ihm...mehr braucht man nicht......

So da ich weiß das du zwischen den zeilen lesen kannst...nicht immer aber immer mehr
überlasse ich Dir den rest.......alles gut zu machen....in ruhe auf den weg zu kommen.

Freunde sind nicht die aus zufall da sind...sie finden sich nicht so leicht, der rest ist ansich mehr bekannte die zur zeit eine ziel haben aber nur paar meter deines lebens


Hertzlichst Rolf

Anzeige

Fallen lassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

minu
minu
Mitglied

Hallo Florian
geschrieben von minu
Das tut gut, so los zu schreiben.Ich schreibe Menschen manchmal auch am PC Briefe
schicke sie nicht ab, da fallen auch Worte die ich niemals aussprechen würde.
Ein Sandsack wäre auch was tolles,oder Judo.
Du bist ok. so wie Du bist,Tiefs gibts für alle mal.
Alles Gute wünscht Dir
Emy
koala
koala
Mitglied

Hallo Florian
geschrieben von koala
Warst Du am Montag beim Yoga-Kurs? Ich frage deshalb, weil hier die Erde leicht gebebt hatte. Zur Zeit uebt das Militaer in unserer Gegend. Da fragte ich mich, ist es von ihnen oder musste Florian auf einem Bein stehen und ist umgekippt.
Man macht sich ja so seine Gedanken!
Anita/Australien
florian
florian
Mitglied

hihi
geschrieben von florian
lach, sissismam, der tipp kommt zu spät

Anzeige