Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Falsche Blüten-aus Raureif"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Falsche Blüten-aus Raureif"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Grüße
geschrieben von marlenchen
schön deine zeilen,aber falsche Blüten sind besser als falsche fünfziger(lach)liebste grüße vom marlenchen
koala
koala
Mitglied

Hallo Brigitte
geschrieben von koala
Deine Zeilen zeigen, wie man diesem strengen Winter immer noch etwas abgewinnen kann.
Locker vom Hocker gesagt: "Alles nur Einstellungssache!"
Es gruesst Dich schwitzend
Anita aus dem australischen Sommer
sicher ist es bald soweit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...dann kommt der Frühling.
Der bleibt genau 3 Tage.
Dann folgt ohne Übergang entweder die Regenzeit oder ein fast australischer Sommer.
Und wir schwitzen!

Anzeige

iverson
iverson
Mitglied

So ist es,Marlenchen
geschrieben von iverson
es gibt sie:Falsche Blüten in meinen Garten und falsche Fünfziger irgendwo......
Danke und auch einen Gruß an Dich.
iverson
iverson
Mitglied

Ungerecht verteilt
geschrieben von iverson
Ein wenig Wärme von euch zu uns und ein wenig Kälte von uns zu euch ,aber leider ist es nicht machbar.Einen kalten Gruß an Dich,Anita......aber bald schwitzen auch wir wieder.
Aber dieser Winter hat uns alles mitgebracht,wir haben keine Beschwerden.
iverson
iverson
Mitglied

Nein,nicht nur drei Tage
geschrieben von iverson
und auch keine Regenzeit und keinen australischen Sommer.Aber es wären Perspektiven,aber der Frühling bleibt lange...ich weiß es.Einen Gruß an Dich,Gummibroetchen und danke für den Spaß.
koala
koala
Mitglied

Noch etwas zu Eis und Schnee
geschrieben von koala
In Deutschland war ich biologischer Hobbygaertner. Damals habe ich mich ueber einen frostigen Winter gefreut, denn viel Ungeziefer blieb dann auf der Strecke.
Also, ihr Gaertner aus Freude, in diesem Jahr gibt's nicht diese Massen von Schnecken und sonstiges unnoetiges Getier, hoffe ich!?!
iverson
iverson
Mitglied

Daran habe ich noch gar nicht gedacht
geschrieben von iverson
Wir haben ja auch so viele Schnecken,die sind immer sehr fleißig:Beim Fressen...Anita,Du hast Recht,was ich nicht schaffe,meistert unser kalter Winter.Aber vielleicht gefällt ihnen die Kälte,ach ja ,wir bleiben auch da...optimistisch.

Anzeige