Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fang mich auf"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fang mich auf"

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von harfe
dein so sensibel gestalteter Text trifft mich mitten in meine vernarbte Seele. Ich beneide dich um die treffliche Formulierung deiner Gefühlslage, die mir aus meiner Kindheit nicht fremd ist.
Liebste Grüße von
Horst
donnervogel
donnervogel
Mitglied

danke
geschrieben von donnervogel
für deine zeilen! danke !
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Flora sehr ergreifend
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Flora auch heute gibt es das leider noch und Kinder werden gequält und viele schauen weg. Wie schön hatten es doch meine Kinder, sie haben keine Schläge kennengelernt und haben auch so ihre Kinder erzogen.
Monika

Anzeige