Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fantasiereise"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fantasiereise"

pelagia
pelagia
Mitglied

Manchmal
geschrieben von pelagia
dürfen es auch Wolken sein zum "Platznehmen" und Träumen kann sehr schön sein. Bring Dir etwas mit: Wolkengrüße


tilli
tilli
Mitglied

Du verzauberst, und schenkst.!
geschrieben von tilli
Lieber Gerd !
Zu begreifen oder zu fühlen, alles geht mir durch den Kopf.Wen du deine Verse schreibst,bist du in einer Welt so voller Fantasie. Danke,das du sie zu uns bringst.
Tilli
Schön hast du uns zum Träumen gerufen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer ohne Träume lebt ist schon ein armes Hascherl
Viele Grüße Chris

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Ich komme mit
geschrieben von ladybird
oh, wie schön ist diese Einladung, gerne komme ich mit, Du beschreibst ja fast das Paradies (Sorgen werden leichter, die Beschwingheit wächst) ein herzerfrischendes Gedicht, herzlichst aus Köln Renate
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich,
geschrieben von marlenchen
schließe mich deiner fantasiereise gerne an,geträumt werden kann zur jeder zeit,ob tag oder nachtträume,hauptsache man hat noch träume!in träumen können wir mitunter unser leben besser verarbeiten,verstehen im nachhinein,dann auch das warum-weshalb,also immer schön weiter träumen,liebe grüße für dich vom marlenchen
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

jetzt habe ich geträumt,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sich so leicht, frei und glücklich zu fühlen - das bewirken Deine Zeilen.
Träume brauchen wir in unserem Leben, sie geben uns neue Hoffnung
und Hoffnung gibt Kraft, neue Aufgaben anzugehen und zu bewältigen.
Danke Gerd für Deine Zeilen.

Liebgruß Monika
indeed
indeed
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von indeed
schöne Träume der Leichtigkeit sind Balsam für die Seele. Man fühlt sich in ihnen eingelullt in Geborgenheit,
Harmonie, Liebe und Freiheit. Es ist schön, wenn man sich dafür die Zeit nimmt. Man ist hinterher fröhlicher und mit guten Gefühlen geht es dann weiter.
Danke für deinen Beitrag. Hat mir sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Ingrid

Anzeige