Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FARBENSCHEIN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FARBENSCHEIN"

Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es erinnert mich an vieles, Schönes, Erlebtes.............
Das Bild passt superschön dazu!!!
Liebe Grüsse
Silvy
helgachen
helgachen
Mitglied

GRUß
geschrieben von helgachen
Gedicht und Bild einfach-wunderschön!!!liebe Grüße von helga
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
ja,liebe silvy,das herzenbild gefällt mir besser als das gedicht(lach),wünsche ein schönes wochenende,liebe grüße von marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von marlenchen
danke für den kommentar,ja farbenschein ist schon wichtig in unserem leben,liebe grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
ja,liebe silvy,das herzenbild gefällt mir besser als das gedicht(lach),wünsche ein schönes wochenende,liebe grüße von marlenchen
mathis
mathis
Mitglied

Das Innere - UNSER INNERSTES ... ...
geschrieben von mathis
Grüss Dich, Marlyyy

und DA hast Du wieder Worte gefunden, die man EINATMEN m u s s; wunderschön,
tiefsinnig und ins Innere gehend - nein - das ist zu wenig, sie kommen - und sind da;
sie DRINGEN hinein in des Menschen Herz, TIEF in sein Inneres;

doch auch von Schatten sprichst DU - die zurückbleiben - und - DAS ist recht so, denn
die Wege unseres Lebens bestehen ja nicht nur aus Sonnenschein, es gibt viele Regenschauer und Stürme und sehr oft ist es so, dass wir sie kaum - oder - nicht - beeinflussen können....

Doch: ein Herz, welches von der Liebe durchdrungen ist, findet oft einen Weg, wo Andere nichts mehr zu sagen haben!

Liebe Marlen - wieder ein sehr schöner Eintrag von Dir, Worte, die zu Herzen gehen,
Worte, die man "in sich - BEHALTEN - und - VERWAHREN" muss;

Liebe Marly -
ich danke Dir sehr herzlich für Deine Worte, - die - auch diesmal wieder ein EREIGNIS sind, - HERZLICHEN GRUSS - von Henry






Anzeige

mathis
mathis
Mitglied

Mathis wie kann man einen Kommentar löschen....?
geschrieben von mathis

ICH WÜRD MEINEN KOMMENTAR SO GERN LÖSCHEN.......
ich glaube - es - ( er ) war wohl nicht so passend....

KANN MIR JEMAND SAGEN, WIE DAS MÖGLICH IST...
WER WEISS - wie dass geht.....? d a n k e
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
oh mathis,ich hatte den kommentar noch nicht beantwortet,weil das gedicht schon unter die alte woche gerutscht war und ich es dadurch vergessen habe,verzeih mir,hole es hiermit nach-und sage dir lieben dank für deine so schönen worte,lieben gruß vom marlenchen
eleonore
eleonore
Mitglied

meine güte
geschrieben von eleonore
marlene,

es wird meines erachtens an die zeit, dass du aufhörst, fremde gedichte zu zerpflücken und verändern.

glaube mir, man findet die originale.
auch wenn du nur eine strophe veänderst teilweise, man erkennt es.
so auch dass heimatlied von Ferdinand Freiligrath, der sein gedicht frei nach Robert Burns schrieb.


Anzeige