Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FARBENSPIEL"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FARBENSPIEL"

ruttel
ruttel
Mitglied

Farbenspiel
geschrieben von ruttel
Das klingt ja wirklich schon nach Sommer. Wäre schön, wenn er schon da wäre. aber er kommt bestimmt. ruttel
Farbenspiel nimmt mir das Wort aus der Tastatur :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch ich denke dabei an den Sommer! Schön!
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen
geschrieben von marlenchen
Liebes ruttelchen,auch ich habe den Sommer viel lieber,beim schreiben habe ich schon sehnsüchtig an ihn gedacht!Liebe Grüße von marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lliebe Ilse,
geschrieben von marlenchen
da hast du richtig gedacht,der Sommer spukt mir jetzt schon im Kopf herum,liebe Grüße an dich von marlenchen
aktiv
aktiv
Mitglied

GRUß
geschrieben von aktiv
grüne Wiesen haben wir ja schon,die Sehnsucht nach dem Sommer ist auch bei mir schon da,danke für das schöne Gedicht,lg Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Grüne Wiesen haben immer einen
Hauch Romantik in sich,verbunden mit den anderen Farben der Natur,was gibt es schöneres,liebe Grüße marlenchen

Anzeige