Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Farbige und Farblose"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Farbige und Farblose"

Mitglied_73fd35a
Mitglied_73fd35a
Mitglied

eine Sache des Gluecks..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja..Nasti..manche haben glueck mit ihrer haut.
vor der Hautklinik sieht man aber keine(n) von diesen Gluecklichen.
nasti
nasti
Mitglied

glück mit
geschrieben von nasti
einer hellen Haut kann nur ein/er innerlich farbige spüren.
Und die haben kaum Hautproblemen, das unteren Schicht ist farbig. :O)))))
nasti
nasti
Mitglied

mit haut glück zu haben
geschrieben von nasti
Noch zurück zum „farblosen“ Haut. Ich habe schon erlebt bei einer junge Afrikanerin befreundet mit meinem Sohn wie mich mit gaaanz „schmutzigen“ Augen beobachtete, und kritisierte.
Das schwarze Mädel habe ich idealisiert, Sie war genauso gemein wie die andere neidige und ohnmächtige mit egal was für eine Haut Farbe, kein schwarzer Engel .
Seitdem weiß ich es, es gibt neidige überall, die Hautfarbe spielt keine Rolle, das ist die Gottes Straffe für etwas /weiß der Kuckuck für was/, diese Geschöpfe versuchen das niedrige in sich, also das abnormale normalisieren damit, das Sie das weiter geben für Ihre Kinder, diesen ohnmächtigen Hass und Neid. Und die glauben es echt das Sie die Unschuld Engel sind, die Kinder auch. In Prinzip sind Sie nur HÄSSLICH und deswegen unglücklich.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

???????
geschrieben von eleonore
@nasti,

was soll diese text uns sagen????????
susannchen
susannchen
Mitglied

Das ist ganz einfach
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 19.06.2007, 09:55:03
es soll sagen dass zwischen Farbigen und Farblosen kein Unterschied besteht!
eleonore
eleonore
Mitglied

grins
geschrieben von eleonore
danke für die übersetzung.;o)

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

farbige und farblose
geschrieben von nasti
diesmal hast du recht eleonore, mein text müsste ich kürzen, so ist das so unverständlich geworden. Wiederholen die Geschichte mit die junge hässliche und farblose Afrikanerin habe ich kein Lust mehr. Nur so einfach, Sie hatte keine Farbe, Ihr krankhafter Wunsch war strahlende blaue Augen und ein rosa gefärbte helles Gesicht besitzen. Sie war böse unzufrieden mit Ihrem gesicht, und ich habe das für Sie auch gegönnt.
eleonore
eleonore
Mitglied

war nicht nötig,
geschrieben von eleonore
hast du schonmal dein blog probiert, nasti?
nasti
nasti
Mitglied

Ad honorem Eleo
geschrieben von nasti


Für alle welcher nicht passen in EUERE Spielchen mit eine gesunde „Zugehörigkeit“ oder
„Gehorsamkeit!“ ist das Blog empfohlen. *g*
Mach bitte das Blog nicht so unsympathisch, ich werde es benützen mal wenn das passende Moment kommt /breche ich meine Beine, oder werde ich an ein Hausarrest verurteilt z.B./

Anzeige