Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fernsehen in den Dreissiger Jahren in Deutschland."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fernsehen in den Dreissiger Jahren in Deutschland."

hockey
hockey
Mitglied

tv empfaenger
geschrieben von hockey
dieser bericht obwohl ich persoenlich nicht allem dem zustimme was du sonst schreibst ist so weit ich es kenne richtig. einer der personen die du nennst als einer der ersten in berlin der ein TV hatte habe ich als kind persoenlich getroffen. Ubrigends war er ein grosses tier in der DDR. daher lehne ich es ab wenn es heisst dort gab es keine nazis
der alte hockey
stefanie
stefanie
Mitglied

tv-empfaenger.
geschrieben von stefanie
Bin gerade auf deine Ausführungen über die Anfänge des Fernsehens gestoßen und bedanke mich für die Informationen stefanie

Anzeige