Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FESTTAG"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FESTTAG"

Prima!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine klasse Schlusszeile zu dem bildhaft Vorangestellten, das ebenso klasse miteinander verwoben ist. LG *Ramires*
immergruen
immergruen
Mitglied

Ja, wenn die karge Zeit kommt
geschrieben von immergruen
sind Vorräte immer willkommen.
Früchte aller Art und Wortfrüchte, die zwar nicht essbar sind, aber lange haltbar.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Dein
geschrieben von marlenchen
Gedicht ist sehr-sehr schön,schöner hätte man es nicht in Worte fassen können,liebe Grüße für dich vom marlenchen
sonja47
sonja47
Mitglied

Gefühvoll
geschrieben von sonja47
Sehr gefühlvoll Dein Gedicht, Dank sei Dir fürs Einstellen!
Liebevolle Grüsse von
Sonja
Ich bin immer glücklich,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ich ein Gedicht von Dir lesen kann.
Dieses Gedicht zum Festtag ist wunderschön, was Du beschreibst ist ein wirklicher Festtag. Es regnet selten Gold, aber zu manchen Zeiten passiert es.
Und diese Früchte sollen uns durch die kalte und dunkle Jahreszeit tragen, die so bald schon wieder vor uns liegt.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige