Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FLIEG MEINE KLEINE TAUBE"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FLIEG MEINE KLEINE TAUBE"

aktiv
aktiv
Mitglied

Danke
geschrieben von aktiv
Flieg,meine kleine Taube,komm auch bei mir mit vorbei,lg Karlheinz
Britt
Britt
Mitglied

Hallo marlenchen,
geschrieben von Britt
nett, deine kleine Taube - möge sie fliegen und sich niedersetzen... Aber Falken gibt es auch. Lieben Gruß - Britt
ruttel
ruttel
Mitglied

Kleine Taube
geschrieben von ruttel
Nimm mich mit, kleine Taube, über das große Meer. Vielleicht finde ich Frieden und Hoffnung. Ich brauchte es so sehr. Ruth

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber Karlheinz
geschrieben von marlenchen
Danke für deinen Kommentar,lg Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Schön,
geschrieben von marlenchen
liebe Britt,aber ich hoffe doch meine kleine Taube wird vom Falken nicht gefressen!Danke für deinen Kommentar,liebste Grüße an dich von Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von marlenchen
danke für deinen Kommentar,Frieden und Hoffnung ist in uns allen,wir müssen uns nur ab und zu selbst dessen wieder bewußt werden,liebste Grüße von Marlenchen

Anzeige