Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fluchtgedanken"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fluchtgedanken"

henryk
henryk
Mitglied

Die Pruefung bei Dir.....
geschrieben von henryk
.....Myœli o ucieczce

Nocne ucieczki w s³onym morzu smutku z krzykiem mew w uszach i w sercu/ im Herzen..
Wir koennen nicht vergessen: Nachtfluechte am salzigen Meer .....
...passen wir auch damit : Scheuklappensicht bedarfsweise oft auferlegt zu oft

UM IM HEUTE ZU SEIN . Henryk
Uiih, Henryk!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist ein Brocken für Dich, nicht wahr? ...Das mit den Scheuklappen scheint angekommen zu sein! Der Schluss eines Gedichts sollte möglichst ein starker sein, eine Aussage machen, die auch durchaus frappierend sein kann, aber deshalb nicht "laut" sein muss. Das ist wie bei einem guten Film auch. *R*
marlenchen
marlenchen
Mitglied

deine ,
geschrieben von marlenchen
Nachtflüchte kann ich nach vollziehen,doch das ist auch Vergangenheit,die zwar immer wieder Erinnerungen wach ruft,sie sind auch wichtig im Heute,doch man muß damit leben,denn das Leben ist einfach zu schön,um sich in der Vergangenheit zu vergraben.Liebe deinen Nächsten,ob in Ost ,Süd,West oder Nord!Liebe Grüße an dich von Marlenchen

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hm
geschrieben von Drachenmutter
ich habe leider nicht alles mit dem Verstand erfassen können, aber mein Gefühl lässt mich bei diesem Text erschaudern und die Antwort von Hendryk, die ich wegen der für mich fremden Sprache gar nicht verstanden habe, aber die grade weil er sie gewählt hat gewaltig ist, sie bestätigt mein Gefühl. Ich bin aufgewühlt und weiß nicht warum. Mein Gefühl sagt mir, das war nichts Gutes, was da beschrieben wird. Schatten legen sich auf mein Gemüt, irgendetwas erdrückt mich beim Lesen dieser Zeilen.

Mein Gefühl trügt mich selten, hat es mir hier einen Streich gespielt?

woelfin
henryk
henryk
Mitglied

Lieber Otmar....
geschrieben von henryk

Blumen GB Pics
... sei nich boese, dass ich die Rosen fuer alle , die diese schreckliche Zeiten nicht ueberlebt haben zum Gedaechtnis schenken will. Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Die Verbesserung...
geschrieben von henryk
....die Blumen.... Henryk

Anzeige