Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FLUGTRAUM"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FLUGTRAUM"

harfe
harfe
Mitglied

Ein liebreizendes Traumbild -
geschrieben von harfe
- nicht das erste – hast du gezaubert. Gefällt mir sehr in Verbindung mit dem Gemälde des canadischen Surrealisten Rob Gonsalves. Dein Flug durchs Universum, das grenzenlos scheint und dich in das Sonnenblumenfeld fallen lässt, wo du in Gemeinschaft dem einsamen Geigenspieler lauschen kannst. Wunderschön auch das Bild „...lass Tränen stummen Regens fallen“.
Danke fürs Lesen lassen, lieb Marlenchen, dein Freund Horst
einfach schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
etwas surrealistisch, wie auch das Bild.
Gefällt mir außerordentlich gut. Ich kann sowas nicht schreiben, bei mir kommen immer Blödelis raus
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber harfe,
geschrieben von marlenchen
Ja,dass Bild passte gut zum Text,die Gedanken flogen mir nur so zu,als ich das Bild eine Weile betrachtete,ich danke dir für deine Worte,die als Kommentar gewählt hast.Mit ganz lieben Grüßen deine Freundin marlenchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen Gummibroetchen
geschrieben von marlenchen
Erst mal danke für deinen Kommentar,schön das du Gefallen auch an dem surrealistischem findest,habe mich über deinen Kommentar gefreut,mit lieben Grüßen an dich marlenchen
aktiv
aktiv
Mitglied

Flugtraum
geschrieben von aktiv
Dein Traum hast du wunderbar beschrieben,zumal er einen schönen Ausgang hat,also ist es kein Alptraum geworden(lach),liebe Grüße Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
Träume gehören mit zu unserem Leben,Tagträume,Nachtträume,Wunschträume,doch alle haben eines gemeinsam-es sind Träume!Liebe Grüße Marlenchen

Anzeige