Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fort - Schritt ?"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fort - Schritt ?"

minu
minu
Mitglied

Ja Du hast recht
geschrieben von minu
Wer geht hat mehr vom Leben.
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Nein Flo, diesesmal meldet sich passionierter Radler,
geschrieben von oesiblitz
ich widerspreche Dir nicht, aber, wenn ich auf meinem superleichten "hochtechnisierten" Rennrad mit Carbonrahmen sitze und bei schönen Wetter durch die Landschaft flitze, da vergisst du ganz schnell Sorgen und Alltag. Frag mal meine Frau, die in ihrem bestimmt stressigen Beruf im Krankenhaus nach so einer Tour immer wieder feststellt, wie gut ihr das wieder getan hat.
Aber auch beim Radfahren kann man, wenn man es mit Muße tut, so wie ich mit dem Mountainbike, die Natur erleben, die gute Luft einatmen, das schöne Wetter genießen und man schont dabei außerdem noch seine Gelenke. Jedem das Seine...*gg
LG
Edu
heide †
heide †
Mitglied

Kühles Wasser - heißer Körper
geschrieben von heide †
Ich durchschreite weder Wälder noch Auen, fahre nicht mit dem Fahrrad, sondern lieber mit dem Auto durch die Gegend.........springe aber fast jeden morgen ins kühle Nass und schwimme meine Runden und verspüre sehr viel Freude beim regelmäßigen Tango tanzen. Will ich mehr...........

VG Heide


floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja sicher,
geschrieben von floravonbistram
@oesi
das brauchst Du auch. Wer so mit seinem Rad verwachsen ist...

@ heide
das mache ich noch zusätzlich. Wir haben einen kleinen See in unserem Wald und bevor andere wach sind bin ich schon mit den Hunden im Wasser.

Richtig, jedem das Seine

Anzeige