Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fortsetzung der Oregon-Reise"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fortsetzung der Oregon-Reise"

mo.zart
mo.zart
Mitglied

Nee, das wär nichts für mich
geschrieben von mo.zart
Zwischen-Urteil nach dem Zwischen-Bericht: Gefällt mir ganz ausgezeichnet, dein Bericht. Sehr interessant, mit den geschilderten Details schon vor der Abreise. Aber wenn ich das alles so lese, was man/frau da alles beachten muss, wenn man in die USA reist, dann kann einem schon die Lust darauf vergehen. Klar ist, hätte ich auch Verwandte drüben, würde ich das schon in in Kauf nehmen. So aber niemals, mal ganz abgesehen davon, dass die schon im Vorgriff der Reise alle möglichen Daten von einem wissen wollen.
sime
sime
Mitglied

Oh..oh...oh...
geschrieben von sime
als Antwort auf mo.zart vom 30.10.2009, 18:41:06
Dein Bericht bestätigt mir - USA ist nix für mich.

lach

Anzeige