Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fotowettbewerb Nr. 26 Juni 2009"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fotowettbewerb Nr. 26 Juni 2009"

circe
circe
Mitglied

Windows Movie
geschrieben von circe
Also, das ist ja schön geworden! Auch die Musik paßt wunderbar. Vielen Dank omaria, da merke ich erst was ich für blutiger Anfänger bin. Ich bin mir gar nicht so sicher wo mein Geschriebenes landet. Gruß circe
kroma
kroma
Mitglied

...
geschrieben von kroma
Einfach nur SCHÖÖÖÖÖN!!!!![size=14][/size]

Grüße von kroma
Liebe Omaria!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bin sehr angetan von diesem Video und seiner Gestaltung... Herzlichen Dank dafür!
Auch freue ich mich über die große Anteilnahme der Mitmacher. Es ist, als wenn wir alle in dem Video ein wenig zueinanderrückten und uns näherkämen. So empfand ich das eben...

LG *Ramires*

Anzeige