Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FRAGEN---ANTWORTEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FRAGEN---ANTWORTEN"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Roswitha
geschrieben von marlenchen
Ja,die Telepathie-wär schon eine schöne Aussicht,wenn,s denn funktionieren würde,ganz liebe Grüße von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Conny
geschrieben von marlenchen
da muß ich Meli Recht geben so lange es Menschen gab und geben wird,verzichtet keiner freiwillig auf Führungsanspruch,wenn wir es mal so nennen wollen,denn richtig Frieden gab es noch nie auf der Welt-und es wird in auch in 1000 Jahren nicht geben,vielleicht benutzt man zwar dann ein anderes Wort dafür.Ich könnte mir auch vorstellen,dass es die Erde vielleicht gar nicht mehr gibt-und dafür auf einem anderen Planeten Menschen leben,oder ähnliche wie Menschen.Schade,dass man noch nicht soweit voraussehen kann!Mich würde schon interessieren,was wann-wo sein wird?Liebe Grüße an euch wünsche noch einen schönen Tag,Marlenchen
cariha
cariha
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von cariha
Schön, daß du auf meinen Kommentar antwortest. Ich weiß ganz sicher, daß Meli da vollkommen recht hat, denn so etwas wird es sicher nie geben. Sehr schade eigentlich! Ich wollte nur einmal darauf hinweisen, daß das Leben eigentlich so schön sein könnte, wenn jeder in Ruhe und Frieden so leben könnte, wie er es gerne möchte. Aber leider scheint es ja nicht so zu sein..........

Liebe Grüße von Conny

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja
geschrieben von marlenchen
es könnte wirklich schön sein,wenn Ruhe und Frieden herrschen würde,dabei ist es doch nicht so schwer,wenn jeder ein wenig über seinen eigenen Schatten springen würde,wünsch dir und Meli noch einen schönen Tag,liebe Grüße von Marlenchen
outofspain
outofspain
Mitglied

Es wird,
geschrieben von outofspain
genauso wie heute, jedes Jahr hunderte von Kriegen,kriegerischen Auseinansetzungen geben,davon bin ich überzeugt. Überlegt Mal,wieviele Kriege wir zur Zeit im 21.Jahrhundert führen.
Religionskriege, Besitzansprüche etc.
In tausend Jahren werden wir wahrscheinlich, durch fehlendes Süßwasser Kriege führen. Wir sorgen heute schon dafür, dass es verseucht wird. Durch die Erderwärmung wird dieses Problem noch größer, da wir uns noch mehr Wüstenbgebiete erschaffen durch die Erwärmung.
Wir schaffen uns........da bin ich mir sicher.
Eigentlich bin ich kein Pessimist, wenn ich allerdings die Klimakonferenzen mit verfolge, dann fragt ich mich schon, wie lange geht es noch gut?
Ich hoffe, dass wir Menschen einsichtiger und nicht mehr so raffgierig sein werden.

Gruß Mo.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Mo
geschrieben von marlenchen
So ist es, sollten dann noch Menschen leben, da es vielleicht die Erde noch gibt,wird es auch immer Unfrieden unter ihnen geben,schade-,ganz liebe Grüße an dich von marlenchen

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

:-))
geschrieben von cariha
als Antwort auf marlenchen vom 21.10.2008, 13:52:49
Danke Marlenchen, daß du meine Meinung dahingehend teilst. Aber du weißt schon, daß ich nur vom Sternzeichen her ein Zwilling bin?

Gruß Conny
ruttel
ruttel
Mitglied

Homo sapiens
geschrieben von ruttel
Treffen sich zwei Planeten. Sagt der eine zum anderen "Du siehst krank aus, hast Du was?"
Sagt der andere. ja mir gehts schlecht, ich habe Homo sapiens. Sagt der Frager, reg Dich nicht auf, die hatte ich auch einmal, die gehen von selbst wieder weg.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Ruttel
geschrieben von marlenchen
Toll,das du dir so was merken kannst,ich hab da keinen guten Draht für,danke für deine lieben Zeilen,das Schreiben mit dem einen Auge zur Zeit strengt an,aber es wird ja wieder besser,liebe Grüße an dich von Marlenchen

Anzeige