Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fragen und Antworten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fragen und Antworten"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

hallöchen
geschrieben von marlenchen
wer viel fragt bekommt viel antworten oder auch nicht!!!!fragen können ängste auslösen,können aber auch einen zu antworten verleiten,die im nachhinein doch anders bewertet werden,als gedacht,fakt jedoch ist-fragen ist nie verkehrt,doch die antworten oft zweifelhaft,drum ist die eigeneinschätzung in die richtige balance zubringen vorteilhaft.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Dieses Miteinander
geschrieben von floravonbistram
sollte in langen Ehen vorhanden sein, doch gerade das bleibt oft auf der Strecke.
Lachen über die eigenen sehnsüchtigen Gedanken...gut wer das kann, doch viele bleiben mit sich und ihren Wünschen allein
Liebe Grüße
Flo

Anzeige