Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freitagstreffen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freitagstreffen"

immergruen
immergruen
Mitglied

Ich hoffe, die Röte hat wieder nachgelassen
geschrieben von immergruen
Aua, das ist fatal! Aber wenn der Chef ein Mensch ist, sieht er großzügig darüber hinweg, dass man ihn ausgeklammert hat. Manchmal sind sie ja auch selbst schuld daran, warum erscheinen sie auch "allgewaltig"!
laura
laura
Mitglied

Freitagstreffen
geschrieben von laura
Liebe Medea,
das ist aber wirklich peinlich.
Auch der Chef ist ein Mensch.

Liebe Grüße
Laura
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

Freitagstreffen
geschrieben von wolfgang38
Es klingt so nach eigener Erfahrung. Liege ich falsch?[i][/i]

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Freitagstreffen
geschrieben von hafel
[/b][b][color=blue][Hätte sie ganz "einfach" den Chef gefragt, wäre es nicht zu so einer peinlichen Situation gekommen/color].
joan
joan
Mitglied

Ich find es nicht peinlich
geschrieben von joan
es sollte dem Chef doch zu denken geben,dass die Zusammenkunft dann stattfaqnd,wenn er unterwegs war.Natürlich verdirbt er der Belegschaft den Abend,wenn er kommt.Denn offensichtlich steht er mit ihr nicht auf vertrautem Fuss--sonst wäre er längst mit einbezogen. So aber finde ich das Verhalten des Chefs unmöglich.J.
desiree
desiree
Mitglied

Nein, peinlich finde ich es auch nicht
geschrieben von desiree
eine sehr nette Geschichte. Ich meine, daß wir so doch alle gehandelt hätten.
Man vergißt manchmal, daß die Chefs auch gerne mal in geselliger Runde mit den Kollegen sind.

medea, danke für diese nette Geschichte.

Viele Grüße
desiree

Anzeige