Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freude"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freude"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du bist wieder da und schreibst wieder. Das ist schön, und wie Du schreibst. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, wie du die Freude über eine liebevolle Erwartung in meldische Verse kleidest. Du schreibst wirklich wohltuend gut. Freude ist etwas, was wir zum Leben brauchen, sei es in der Liebe, im Schmerz als Erinnerung, im täglichen Leben. Freude ist dann am Besten, wenn man sie mit jemandem teilen kann. Freude ist wichtig, um gut durchs Leben zu kommen. Nun traut sich niemand, Dein Gedicht zu kommentieren, um möglicherweise sich den Schuh des Erwarteten anzuziehen. Bei uns ist das anders: Wir sind Freunde. Gute Freunde gehen durch dick und dünn und freuen sich über die Freude des anderen.

Ich grüße dich lieb
Dein Freund Gerd
henryk
henryk
Mitglied

Das Fraktal unglaublich schoen...
geschrieben von henryk
... das Gedicht , eine zauberhafte Freude des Lebens. Jeder Leser wiil auch dort sein.Danke. Henryk
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber Gerd,
geschrieben von marlenchen
deine zeilen dieses kommentares beeindrucken mich stark,denn du hast recht,wie schön ist es die freude mit jemanden zu teilen,dass macht das leben aus- und schön!jeder hat erwartungen,man kann sich auch an kleinen dingen des lebens erfreuen,die das tägliche leben für jeden von uns bereit hält,aber man sie auch sehen wollen!hab noch einen schönen abend,ganz liebe grüße an dich mein freund-von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber henryk,
geschrieben von marlenchen
freue mich über deinen kommentar,schön-dass dir auch das fractalbild gefallen hat,leider komme ich aus zeitgründen nicht mehr dazu neue zu erstellen,aber ich habe auch eigentlich genug der vielen!wünsch dir noch eine gute woche-mit lieben grüßen für dich von marlenchen
rabatte
rabatte
Mitglied

Liebes marlenchen
geschrieben von rabatte
ist dir das schöne Gedicht in unseren Urlaub eingefallen? Ich staune nur immer was da aus deiner Feder kommt toll. L.G.Irmchen

Anzeige