Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freunde bleiben"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freunde bleiben"

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

wünsche Dir von HERZEN das Freunde immer bleiben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Sigrun, das hast Du wunderbar ausgedrückt und ich werde auch immer Deine Freundin bleiben - auch wenn die Wolken weitergezogen sind -.
Liebgruß Monika
heide †
heide †
Mitglied

Auch wenn ich nicht zu Deinem
geschrieben von heide †
Freundeskreis zähle, so gefallen mir die von Dir geschriebenen Zeilen sehr. Schön für die Menschen, die Dich als Freundin gewinnen konnten.

Liebe Grüsse
Heide
heide †
heide †
Mitglied

Auch wenn ich nicht zu Deinem
geschrieben von heide †
als Antwort auf heide † vom 08.05.2008, 23:15:14
Freundeskreis zähle, so gefallen mir die von Dir geschriebenen Zeilen - dennoch - sehr. Schön für die Menschen, die Dich als Freundin gewinnen konnten.

(Die kleine Korrektur musste sein)

Liebe Grüsse
Heide

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Freunde sind ein großes Glück
geschrieben von immergruen
wenn sie so, wie bei Dir beschrieben, bleiben. Dann ist man immer gut aufgehoben.
Schön formulierte Erfahrungen!
immergruen
herzdame
herzdame
Mitglied

Wahre Freunde
geschrieben von herzdame
Liebe Sigrun
Wahre Freunde sind was Schönes
Wichtig ist das man für einander da ist.
Deine Freundin Lore[font=comic sans ms][/font]
therese
therese
Mitglied

Wie recht du hast....
geschrieben von therese
Freunde sind sehr wertvoll und echte Freunde bleiben für immer, begleiten durch "hell und dunkel". Ein sehr schönes Gedicht und auch das Bild dazu gefällt mir sehr gut.
Ich denk an dich.
Liebe Grüsse, Therese

Anzeige