Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FREUNDE SIND NICHT IMMER FREUNDE"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FREUNDE SIND NICHT IMMER FREUNDE"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
Ja, liebe Sonja,es gibt sie echte Freunde,aber ein Vers fällt mir ein,die dich heute Freundin nennen reden morgen über dich!Liebe Grüße von marlenchen
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

es gibt sie liebe Sonja!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Richtige und echte Freunde lernt man erst in einer Notsituation kennen. Aber diese Freunde sind dann ehrlich und man hat sie für immer. Diese Freundschaft soll man dann auch pflegen und festhalten. Ich wünsche Dir solche Freunde.

LG Monika
immergruen
immergruen
Mitglied

Meine Großmutter pflegte zu sagen:
geschrieben von immergruen
"Freunde in der Not gehen wenig auf ein Lot."
Sehr wahr und treffend geschildert von einem, der diese bittere Erfahrung machen musste.
immergruen
herbylein
herbylein
Mitglied

liebe sonja
geschrieben von herbylein
es gibt sie, die wahren freunde.
diese erfahrung konnte ich in den letzten wochen machen, als ich um die gesundheit meiner frau bangen musste und ich nicht mehr ein noch aus wusste.
da brauchte ich jemanden, der mir ganz eng zur seite stand.
und diesem jemand, ich nenne ihn mal "pink" habe ich es zu verdanken, dass ich immer wieder ermuntert wurde und nie das gefühl hatte, von ihr im stich gelassen zu werden.
und diese freundin habe ich hier im ST kennenlernen dürfen, ein glücksfall für mich.
ich will damit sagen, dass es noch wirkliche freunde gibt, die auch in schlechten zeiten zu einem stehn.
mit lieben grüßen....herby
agleh
agleh
Mitglied

Vorsicht
geschrieben von agleh
Freunde und zugefrorene Seen, sollte man sich immer sehr genau besehen.

Lieben Gruß in deine 4. Advent.
agleh

Anzeige