Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freundschaft auf vier Pfoten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freundschaft auf vier Pfoten"

Britt
Britt
Mitglied

Herlinde,
geschrieben von Britt
wie schade, dass der Film surrt und dann bis zum Schluss kein Bild mehr zu sehen ist. Es hat ja richtig gut angefangen mit Lorbass und den anderen Freunden. Was macht man da? Ich würde den Film nochmal neu machen. Vermutlich war zu wenig Platz. Vielleicht sind die Folien noch erhalten? Ist der Film wirklich über 4 Minuten lang? Vielleicht etwas herausnehmen. Aber er wird ein Volltreffer, das seh ich jetzt schon. Lieben Gruß, Britt
Linta
Linta
Mitglied

Britt.............
geschrieben von Linta

der Movie Maker schmiert zuweilen noch immer ab.............das ist reinweg zum Verzweifeln.

Ich werde nochmal Nachtstunden einlegen, nachts konzentriere ich mich am besten........

und versuchen alles zu überarbeiten.

Ich könnte auch Elend oder Pech heisse.................Herlinde

Anzeige