Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freund...schaft..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freund...schaft..."

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ja,
geschrieben von marlenchen
auf sowas,was sich freundschaft nennt-kann man verzichten,liebe grüße für dich von marlenchen
Was Du beschreibst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ist eine schlimme Ent-täuschung. Da wurde vorher ein positives Gefühl geweckt und wohl auch transportiert, das aber einer Prüfung nicht standhielt. Das tut weh und ich hoffe, dass sich die kühlende Hand einer wirklichen Freundschaft auf diese Wunde legen kann, denn der Schmerz hier ist doppelt
Liebe Grüße schickt Dir
dat Meli
nasti
nasti
Mitglied

hallo agleh,
geschrieben von nasti
du schreibst aus eigene Erfahrungen,

und ich bedauere Menschen mit eine Grenzenslose Vetrautheit,
und bedauere ich auch Menschen ohne Gluabe an echte Freundschaft / da gehöre ich/,

irgendwie in Mitte sollten wir uns halten
wenn das möglich wäre.


Grüsst

Nasti

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe agleh!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei Deinen Zeilen laufen mir die Tränen. Diese Enttäuschung wird lange brauchen bis Du es überwunden hast. Aber man kann nicht über seinen Schatten springen, wenn man ein Mensch mit Gefühl und grenzenlosem Vertrauen ist - wie nasti - schreibt. Man erhofft von anderen Menschen die gleiche Ehrlichkeit und Fürsorge. Leider ist es nicht so und der Schmerz ist dann messerscharf. Du wirst es schaffen und wirst umso stärker werden. Alles Liebe wünscht Dir

Monika
hisun
hisun
Mitglied

Liebe Agleh
geschrieben von hisun

Deine Geschichte ist traurig. Das Leben lehrte mich, dass man im Grunde genommen immer alleine ist. Ein echter Freund kann trösten, ja! Aber mit der inneren Verwundung, mit dem Schmerz und dem Verlust muss man alleine klar kommen. Man muss die Trauer genau so zulassen wie die Freude. Nur wenn Trauer gelebt wird, kann sie verarbeitet werden und Wunden können langsam heilen. Die Narben werden bleiben – für immer!
Ich wünsche Dir die Kraft, neben Deinem grossen Verlust auch die Enttäuschung überwinden zu können.
Liebe Grüsse
Hisun
agleh
agleh
Mitglied

Danke !!!
geschrieben von agleh
Ich danke Euch, für die verstehenden und trötenden Worte.
Ein Verlust der sehr weh tat, -nach dem Mann nun auch den Vater- ,
dann ein Freund der keiner war. Das war schon schwer, aber man muss es eben annehmen! Ich hoffe, das Jahr 2009, hat bessere Karten für mich.

Ich wünsche ein gutes und friedlicher Neues Jahr. !

Gruß
Helga

Anzeige