Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freundschaft"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Freundschaft"

herzdame
herzdame
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von herzdame
als Antwort auf Britt vom 09.04.2009, 08:50:14
Es gibt verschiedene Freundschaften
Ich mag meine Freunde,aber es gibt
unterschiede Hier spreche ich von
sehr guten Freunden diese werden wissen
wer gemeint ist.Es geht nicht um Freunde
die mir hier schon sehr geholfen haben.Doch
im endefeckt wahre Freunde habe ich schon
über 20 Jahre und meinen Freunden hier bin ich
auch sicher dankbar das sie zugehört haben .Doch es gibt
auch falsche Fufziger drunter. Nur kümmere ich mich nur
noch um mich.Ich danke dir
Liebe Grüße Lore
herzdame
herzdame
Mitglied

Hallo Nasti
geschrieben von herzdame
als Antwort auf nasti vom 09.04.2009, 11:53:21
Teilweise hast du recht aber es gibt auch Freunde
doch die mußt du mit der Lupe suchen
Danke dir Gruß Lore
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Lore
geschrieben von floravonbistram
nur dann, wenn wir in Not sind erkennen wir, wer Freund ist.
Ich habe das große Glück, einen Freundeskreis seit ca 40 Jahren zu haben, von denen jeder sofort bereit steht, wenn ich Hilfe brauche...das gilt natürlich auch umgekehrt.
Dir immer eine(n) liebe(n) Freund(in), der dir beisteht und zuhört, wenn du ihn (sie)
brauchst
LG Flo

Anzeige

herzdame
herzdame
Mitglied

Liebe Flo
geschrieben von herzdame
Ich danke dir für deinen Kommentar.Auch ich
habe Freunde die ich schon 30 Jahre habe.Es
gibt sie die Freunde in der Not.Oder durch dick
und dünn.Aber es gibt auch egoisten.
Liebe Grüße Lore
Es wird sicher immer wieder
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch zu Enttäuschungen im menschlichen Miteinander kommen.
Doch wirkliche Freundschaften in unserem Alter sind meist schon geschlossen und erprobt.
Leicht schließt man in unserem Alter sicherlich keine Freundschaften - meistens.
Ich hatte das Glück, hier Menschen zu begegnen, die für mich Freunde wurden, die anwesend waren, als ich ihrer bedurfte.
Und das hat nichts damit zu tun, dass Papier geduldig ist. Diese Freundschaften wurden in die reale Welt übertragen, bereichern also doppelt.
LG Meli

Anzeige