Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fritz, der Unglücksrabe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Fritz, der Unglücksrabe"

Liebe Freundin Samira,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe jetzt von Dir schon soviel gelesen, versuche jetzt mal meine Gedanken Dir mitzuteilen.

Beim Lesen von Deinen Gedichten, ich hätte gerne zwei deiner letzten Gedichte kommentiert, geht leider nicht, fällt mir ein Vergleich ein.
Du, Samira, hast die besondere Fähigkeit Worte aneinander zu reihen zu einem Gebinde, wie es eine Floristin mit den schönsten Blumen und Blüten nicht besser könnte.
Ich wünschte mir noch viele weitere Gedichte von Dir.

Das Lesen versetzt mich in die Lage des Beschriebenen.....man fühlt mit

Deine Geschichte heute ist so natürlich, einfach herrlich beschrieben......
es macht sehr viel Spass sich beim Lesen hinein zu denken,sich vielleicht sogar als Fritz zu fühlen.....

Danke, liebe Samira, dass du uns die Möglichkeit gibst, zu lesen.

Dein Freund Werner



Lieber Werner,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was für wunderschöne Worte zu meiner Geschichte. Ich fühle mich geehrt und danke Dir von ganzem Herzen.

Das Schreiben ist ein Teil meines Lebens, wie Du ja weißt und so werde ich meine kleinen "Werke" weiterhin zu Papier bringen und solange sie gerne im ST gelesen werden, auch hier einstellen.

Dein Kommentar könnte für jemanden, der wie ich, im Schreiben von Lyrik und Geschichten viel Erfüllung findet, nicht schöner sein.

Mit lieben Grüßen
Deine Freundin Samira
marianne
marianne
Mitglied

Fritz wohnt
geschrieben von marianne
nach seiner Heirat bei seiner Mutter????
Dann ist ihm nicht zu helfen.

Viele Grüße von Marianne (47 Jahre verheiratet)

Anzeige

Hallo Marianne,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...da hast Du recht.

Allerdings denke ich, dass sich so manches Mal auch mehrere Generationen in einem Haus durchaus viel geben können, solange ein liebevolles Miteinander gelebt und die gegenseitige Privatsphäre respektiert wird.

Mit lieben Grüßen
Sigrun
laura
laura
Mitglied

Liebe Samira
geschrieben von laura
Das ist eine schöne Geschichte und so locker leicht geschrieben.
Ich lebe auch mit meinen Kindern in einem Haus, aber jeder für sich. Ich mische mich nicht in die privaten Dinge der Kinder ein und bei uns lebt's sich gut.
Wir werden von Nachbarn und Freunden für unseren Zusammenhalt oft beneidet, aber ich lebte schon immer so, früher mit meinen Eltern und Geschwistern mit Familien. Ich kenne es nicht anders.

liebe Grüße
Laura
Liebe Laura,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Freunde und Nachbarn Dich und Deine Kinder beneiden, denn ein Zusammenleben mehrerer Generationen, so wie Du es mit Deiner Familie erlebst, würde auch ich mir gewünscht haben.

Mit lieben Grüßen
Sigrun

Anzeige