Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frostväterchen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frostväterchen"

Britt
Britt
Mitglied

Hallo Samti
geschrieben von Britt
... geradezu erschütternd...
Danke für das eindrucksvolle Gedicht


piggi
piggi
Mitglied

Liebe Helga.........
geschrieben von piggi
In den eigenen Wänden frieren, keine wärmende Liebe empfangen, Zeit finden füreinander!
Der Zwang nach Ruhm, Macht und Konsum läßt unsere Kinder einsam werden. Eine traurige Bilanz macht sich breit, es stimmt mich traurig.
Danke für die Wahrheit in Deinem Gedicht.

Es grüßt Dich herzlich
Birgit
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von marlenchen
du hast hier wahrlich viel gefühle kund getan,
ein eindrucksvolles gedicht!!
liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige

Hallo Helga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da hast Du mitten in den Nerv getroffen.Zu dem Gedicht fällt mir mein Bruder ein. Sie haben 4 Kinder und er hat gearbeitet und gearbeitet. Ein wunderschönes Haus haben sie, aber wohnen nun alleine darin.
Und er sagt:"An den Enkeln merke ich,wieviel ich bei meinen Kindern verpasst habe!"
LG
Anne
tilli
tilli
Mitglied

Wenn Worte sprechen !
geschrieben von tilli
Liebe Helga,
so manchmal denkt man an die Vergangenheit.
Wie oft denkt man ,was wurde schlecht gemacht usw.
Deine Worte habe ich sehr tief eimpfunden.
Du bist nicht bloß mir der Kunst befreundet, du kannst auch Worte sprechen lassen.
Danke Tilli
samti
samti
Mitglied

An alle
geschrieben von samti
Ich bedanke mich gerne bei euch für die Kommentare. Ein bedrückender Text, auch ich empfinde ihn so. Da mußte wohl mal bei mir aufgeräumt werden. Manchmal sind es Filme, Berichte, Nachrichten. Oder einfach das Gespür für den Kummer des Nächsten, was mich tagelang beschäftigt. Wünschen wir uns - und ich wünsche es euch - dass die Wärme immer Platz hat. Für eine schöne Zeit mit herzlichem Gruß. Helga

Anzeige