Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frühling"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frühling"

pelagia
pelagia
Mitglied

Frühling
geschrieben von pelagia
wie "er im Buche steht", aber auch real zu finden ist. Du hast ein wunderschönes Frühlingsbild gemalt. Danke, liebe Hanne.
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Meli,
geschrieben von Britt
Mir gefällt dein Gedicht auch sehr gut. Ich sehe alle deine Worte in Bildern. Danke und schönes Wochenende - freundlichst - Britt
samti
samti
Mitglied

Frühlingstraum
geschrieben von samti
Diese schöne Beschreibung hat den Frühling wohl zurück erobert. Die Sonne scheint. Hat sie auch hier gelesen und sich erinnert, wie schön der Frühling sein kann?
Lieben Gruß Helga
Liebe Inge, Britt und Helga,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Euch sehr für Eure Kommentare. Es freut mich, dass Euch das kleine Frühlingsgedicht gefällt - mir hat es Spaß gemacht, mit Worten die Bilder zu malen.
Liebe Grüße sende ich Euch
Meli

Anzeige