Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FRÜHLINGSTROPFEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FRÜHLINGSTROPFEN"

helgachen
helgachen
Mitglied

Ich
geschrieben von helgachen
habe schon auf ein neues Gedicht von dir gewartet,es ist wieder wie immer sehr schön,das Foto mit den Tropfen,himmlisch,liebe Grüße von deiner Helga
wieder gern gelesen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
genossen und ein bisschen grün angelaufen. Letzteres, weil ich selbst richtige moderne Lyrik zwar uneingeschränkt bewundern kann, aber selbst nicht zuwege bringe.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
ja,lauer frühlingsregen ist was schönes,alles duftet dann so schön,liebe grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Ilse
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar,du schreibst doch selber sehr schön,ich lese gerne von dir,liene grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
ja,lauer frühlingsregen ist was schönes,alles duftet dann so schön,liebe grüße vom marlenchen

Anzeige