Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frühlingsweisen für den alten Mann"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frühlingsweisen für den alten Mann"

ich hoffe das du der zuhoerer bist
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn ja , weis ich das du ohren hast, und ein gutes herz..
ja ich horer auch gerade zu, oft halte ich an wo ruhe ist,und es ist wunderbar
was diese welt zu bieten hat, ja hoeren wir noch, wunderbare dinge, herzen die sich aufmachen fuer das was in unserer welt doch sooooooo schoen ist...
ich hore es bis hier her, weil diese natur zum glueck die gleiche sprache spricht, wir menschen leider nicht, herzen sind auch anders von dem eine zum anderen, ohren hoeren nur noch dinge die sie vernehmen wollen..

Gruss Rolf
immergruen
immergruen
Mitglied

Nicht nur für den "alten Mann",
geschrieben von immergruen
sondern auch für eine wie mich! Und ich höre gern zu und immer aufmerksamer, je schneller die
Zeit mich in ihren Strudel zieht.
immergruen grüßt von Herzen!
indeed
indeed
Mitglied

Es ist wunderschön...
geschrieben von indeed
dass du die Melodie der Natur so in dir aufnimmst. Ich denke, dass die Melodie für alle gespielt wird, die sich die Zeit und Muße nehmen, in die Natur zu lauschen.
Du hast die Stimmung sehr schön eingefangen und man meint dich vor dem inneren Auge zu sehen wie du lauscht...
Alles Liebe und Gute
Ingrid
marianne
marianne
Mitglied

Lieber Freund,
geschrieben von marianne
ich danke!!
Lange hatte ich nicht so sehr auf das Frühjahr gewartet wie in diesem Jahr.
Der Winter war so lang.....

Im Forum bin ich nicht mehr so oft und "fand" dich deswegen erst jetzt.
Innigen Gruß, M
oessilady
oessilady
Mitglied

Hallo kns
geschrieben von oessilady
Ja du hast recht ,die Vögel singen ihre Lieder für alle die sie hörne mögen,die Sonne
scheint für jeden Menschen egal ob alt oder jung ob arm oder reich.
Man muß nur die richtige Stimmung finden ,um das alles zu sehen spüren und hören.
Mögen uns diese Sinne nicht verloren gehen,dafür sollten wir Gott oder dem gütigen
Schicksal danken!

Die wahre Lebensweisheit besteht darin,im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen! (pearls Buck)

Anzeige