Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frühlingswind"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Frühlingswind"

Britt
Britt
Mitglied

wie schön...
geschrieben von Britt
uns Menschen geht es ähnlich. Wir verlieren unsere jugendliche Schönheit, stehen fröstelnd vor dem Älterwerden und brauchen dringend Wärme. Die Sonnenstrahlen hüllen uns in wohlige Wärme. Britt lächelt dankbar
agleh
agleh
Mitglied

Hallo Britt,
geschrieben von agleh
Ja, man kann es schon mit uns Menschen vergleichen, und jeder kann sich glücklich preisen der im Alter noch seinen Partner hat. - Dann klappt es auch mit der Wärme-.
Habe eine schöne Zeit.
LG. Helga
immergruen
immergruen
Mitglied

Die Magnolienbäumchen
geschrieben von immergruen
sind in jedem Jahr schlimm dran in unserer Region.
Erst lockt sie die Sonne heraus, dan zaust sie der Wind und der Regen tut das seine hinzu.
Du hast das sehr schön nachempfunden, agleh!
immergruen
agleh
agleh
Mitglied

Hallo Immergrün,
geschrieben von agleh
hab herzlichen Dank für Dein Lob. Ja, die Magnolien blühen eben etwas früh im Jahr.

Hab ein schönen Wochenende.
LG.
Helga

Anzeige