Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für alle, die einen lieben Menschen verloren"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für alle, die einen lieben Menschen verloren"

tilli
tilli
Mitglied

Danke für die Verse !
geschrieben von tilli
Es sind Worte die mir Ruhe brachten. Das Foto dazu und die Gedanken sind bei Ihnen.Bei denen die uns nahe standen.
Danke Tilli
elise52
elise52
Mitglied

DANKE,
geschrieben von elise52
für deine schönen leise Worte. Meine Mutter ist jetzt am 28.05. im Alter von 85 Jahren verstorben. Sie fehlt uns sehr.

Liebe Grüße Gerda
annefa
annefa
Mitglied

Ich weine
geschrieben von annefa
und weine, du hast etwas angerührt
Genau so hab ich es erlebt, als mein Vater starb. Ganz ganz liebe Grüße Anne

Anzeige

adler
adler
Mitglied

Hallo Flora
geschrieben von adler
Empfindugen sind bei dir sehr tief, deshalb kannst du so gut davon schreiben
Gruß von adler
lachtaube
lachtaube
Mitglied

Danke
geschrieben von lachtaube
Viele Menschen vergessen in der Hektik der Zeit und dem Streben nach "MEHR", dass zum Leben auch der Abschied gehört. Wunderschöne tröstende Zeilen hast Du geschrieben. Liebe Grüße Angelika
Wenn die Seele weinen will
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, manchmal ist still für sich bleiben dann das , was gut tut
Du kennst meine Wege, die ich dann laufe weil ich die Erinnerungen dann brauch
Chris

Anzeige

eelewu
eelewu
Mitglied

immer wieder lesen wir voller freude
geschrieben von eelewu
und auch mit tränen in den augen deine gedichte und geschichten. auch wenn es da immerwieder die stänkerer gibt, bleib du auf jeden fall deiner linie treu
das hoffen von ganzem herzen elke und elmar
melanie
melanie
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von melanie
ja, was soll ich dazu sagen, wunderschön. Solche Worte berühren mich fühlend, sprechen für sich, dem wüsste ich nichts hinzuzufügen.
Melanie, eine von der Kuschelfraktion
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Dank an euch-
geschrieben von floravonbistram
sollte es nicht allen Formen von Gedichten gegeben sein, ihre Leser zu finden.
Hier ein zeitkritisches, dort ein lustiges und auch ein satirisches...alle haben ihren Platz
Flo

Anzeige