Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für alle, die vor dem zweiten Weltkrieg geboren wurden"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für alle, die vor dem zweiten Weltkrieg geboren wurden"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich bin zwar ein Nachkriegskind
geschrieben von floravonbistram
doch vieles kann ich genau so schreiben.
Doch ohrringe kannte ich bei Männern. Ein Onkel von mir war Seefahrer. Wenn er mit seinen Freunden kam, dann war es wie auf einem anderen Ster...Ohrringe, Tätowierungen, raue Redensweise...
harfe
harfe
Mitglied

Ich war auch einer von denen,
geschrieben von harfe
die vor dem zweiten Weltkrieg geboren wurden. Du hast diese Zeit auf besonders schöne Weise, detailgetreu und ganz ohne Lamento geschrieben. Trost und Hilfe für jene, die selbst einmal in eine ähnliche Lage geraten könnten, hi.
Liebe Sonntagsgrüße von Horst
adler
adler
Mitglied

Nebenbei bemerkt
geschrieben von adler
da mir das immer vorgeworfen wird- außer geringfügigen Änderungen geklaut oder kopiert oder wie immer man das nennen mag

Anzeige