Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für ashara (Silvy)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Für ashara (Silvy)"

guana
guana
Mitglied

oh "mein Gott"!!
geschrieben von guana
Ihr schreckt wohl vor nichts zurueck!!!
gunana
Liebe Sonja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wieviel Leid hast Du ertragen müssen. Mit wieviel Liebe wirst Du Deinen Mann bis zu seinem Tode gepflegt haben.

Ich fühle mit Dir, von ganzem Herzen. Bitte bleib stark und lass Dich nicht unterkriegen.

Dein Mann hatte eine wunderschöne und liebevolle Ausstrahlung. Er wird immer in Deinem Herzen weiterleben und besonders bei Anfeindungen stets ganz dicht an Deiner Seite sein.

Es grüßt Dich lieb
Sigrun
Sonja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe mich nicht versteckt!!
Hier verstehen alle den Berner Dialekt genaus so wie wir auch Ihren Dialekt verstehen, das ist also überhaupt kein Problem!!
Wenn wie Schweizer nicht mehr in ihrer eigenen Sprache sprechen oder schreiben dürfen, ist das ein Armutszeugnis..............
Deine Geschichte kenne ich, wir waren gute Freundinnen, hab mich da wohl getäuscht!
Hab dich mehrmal um eine Erklärung gebeten, nichts kam!!
Deine Reaktion auf meinen Eintrag, sei es Gedicht oder Poesie, egal was andere darüber denken, es waren einfach Gedanken die ich niederschrieb, das hat nichts mit dem realen Leben zu tun, Deine Worte aber, die haben mir sehr weg getan...............
Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken!!
Und jetzt wäre ich froh wenn wir uns nie mehr begegnen, das hab ich Dir auch auf Schweizerdeutsch geschrieben, aber wahrscheinlich hast Du es nicht verstanden!!

Anzeige

Unfrieden......
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2009, 06:25:30
Wenn sich viele Menschen in Sachen die sie nichts angehen
oder den Hintergund nicht kennen, nicht einmischen würden,
dann würde es weniger Unfrieden, Streit und Krieg geben..................
zarah
zarah
Mitglied

Es tut weh...............
geschrieben von zarah
Schade, Schade
von sonja47 am 09.02.2009 23:00:59


Überleg Dir mal Silvy, ohne dich bin ich nichts, ist doch ein
Armutszeugniss, ein ständiges Festhalten an einer Person,
dies steht uns Menschen doch im reiferen Alter nicht mehr zu!

Glücklich sein zusammen ja, aber ohne dich bin ich nichts?....
Da hast Du noch wenig Lebenserfahrung und wenig
Selbstwertgefühl!
Sonja


Das verzeih ich Dir nie............................!!!
Liebe Verena......... danke!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist lieb meine Freundin, dass du mir beistehen willst, aber bitte, ich möchte Dich nicht da mit hineinziehen!!
Weisst Du, ab jetzt lässt mich alles kalt, was soll ich mich darüber grämen, ich will lieber lachen..............
Treffen wir uns lieber wieder dort wo sonst immer, das ist mir lieber!!
Ich komme schon damit zu recht!!

Komme gut auf die Arbeit, wir treffen uns nachher!!!
Umarme Dich lieb, Deine Freundin Silvy

Anzeige